Ein Bild gibt es heute leider immer noch nicht, denn es ist noch nichts fertig geworden.

Mit alten Sachen wollte ich meinen Blog nicht füllen, deshalb müßt ihr euch noch etwas gedulden. Genügend habe ich auf den Nadeln und das ist auch das Problem, mal stricke ich hier ein paar Runden und mal da ein paar Reihen und so habe ich das Gefühl, das ich gar nicht von der Stelle komme.

Deshalb gibt es jetzt eine WIP-List. Wer neugierig ist, klickt auf den Link, der zu Ravelry führt : WIP-List

Und nun zum Wochenplan, mal sehen was ich davon fertig bekomme.

  1. Socken für Ole aus Opal Johnny der Luftschiffkapitän (Erste Socke ist fertig)
  2. Socken in Grau für Sandra (Auch die Erste fertig)
  3. etwas aus Dornröschenwolle für’s Hoffest anschlagen (wahrscheinlich Socken, die dann auch für Ole sind)

Das reicht erstmal!

Wer kommt am Samstag noch zum Hoffest?

 

